Schiedsrichter Einlaufkinder gesucht!

Im nächsten Heimspiel unserer Borussia kommt es zum rheinischen Derby gegen Fortuna Düsseldorf! Sichert Euch jetzt die Chance, bei diesem Spiel am Sonntag, den 22. September 2019 (Anpfiff 15.30), hautnah dabei zu sein, denn wir suchen wieder…


...drei Kinder zwischen fünf und zehn Jahren (maximale Körpergröße 1,50 Meter), die an den Händen der Schiedsrichter und gemeinsam mit den Profis in den BORUSSIA-PARK einlaufen möchten.


Zusätzlich erhält jedes Kind drei Eintrittskarten für den Süd-Oberrang, damit es mit seinen Eltern das Spiel anschauen kann.

Wie Ihr dabei seid?

Schreibt uns, warum gerade Euer Kind unbedingt als Schiedsrichter-Einlaufkind dabei sein sollte und vergesst dabei nicht, Name, Alter sowie Trikot-, Hosen- und Schuhgröße des Kindes anzugeben! Unter allen vollständig ausgefüllten Einsendungen, die wir bis Montag, den 16. September 2019, 23.59 Uhr, erhalten, werden die Gewinner gelost!

Wir drücken die Daumen!

 

Warum sollte gerade Dein Kind an den Händen der Schiedsrichter in den BORUSSIA-PARK einlaufen?