Einlaufkinder gesucht!

Nach dem großartigen Hinrundensieg gegen die Bayern freuen wir uns nun auf das anstehende Rückspiel: Am Samstag, den 02. März 2019 (Anpfiff 18.30 Uhr), spielt unsere FohlenElf gegen den FC Bayern München im BORUSSIA-PARK. Welches Kind träumt nicht davon, einmal an der Hand eines Fußballprofis in das Stadion einzulaufen?! Dieser Traum kann jetzt wahr werden, denn wir geben…

...11 Kindern, zwischen fünf und zehn Jahren (maximale Körpergröße 1,50 Meter), die Chance an den Händen der Borussia-Profis in den BORUSSIA-PARK einzulaufen.

Zusätzlich erhält jedes Kind drei Eintrittskarten für den Süd-Oberrang, damit es mit seinen Eltern das Spiel anschauen kann.

Wie Ihr diesen Traum wahr werden lasst?

Schreibt uns, warum gerade Euer Kind unbedingt als Borussia-Einlaufkind dabei sein sollte und vergesst dabei nicht, Name, Alter sowie Trikot-, Hosen- und Schuhgröße des Kindes anzugeben! Unter allen vollständig ausgefüllten Einsendungen, die wir bis Sonntag, den 17. Februar 2019, 23.59 Uhr erhalten, werden die Gewinner gelost!

Viel Glück!

 

Warum sollte ausgerechnet Dein Kind gemeinsam mit den Stars der FohlenElf in den BORUSSIA-PARK einlaufen?